Plus
Cochem/Simmern

Frank Hartmann macht Schluss bei TuS Kirchberg II

Den Tabellenzweiten Cochem mit Kapitän Dominic Hülsemann (links) und dem ehemaligen Oberliga-Akteur Patrick Thiesen, der sein Pflichtspieldebüt nach längeren Verletzungsproblemen feierte, konnte Urbar mit Pascal Rother nicht aus dem Weg räumen. Ob das am Sonntag mit der SG Eifelhöhe gelingt, wo Urbar zu Gast ist? Die Cochemer empfangen den Tabellendritten Biebertal.  Foto: Wolfgang Schmidt
Den Tabellenzweiten Cochem mit Kapitän Dominic Hülsemann (links) und dem ehemaligen Oberliga-Akteur Patrick Thiesen, der sein Pflichtspieldebüt nach längeren Verletzungsproblemen feierte, konnte Urbar mit Pascal Rother nicht aus dem Weg räumen. Ob das am Sonntag mit der SG Eifelhöhe gelingt, wo Urbar zu Gast ist? Die Cochemer empfangen den Tabellendritten Biebertal. Foto: Wolfgang Schmidt

Der 19. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück steht an, eröffnet wird er am Samstag mit dem Duell des Spitzenreiters gegen das Schlusslicht.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn - SG Soonwald/Simmern. Erster empfängt Letzten – klarer könnte die Rollenverteilung am Samstag (17.15 Uhr) nicht sein. Wo die Partie stattfindet, ist noch offen, sagt Hausbays Spielertrainer Mirko Bernd: „In Hausbay wird es wohl leider nicht gehen, der Platz ist noch unheimlich matschig. Wir bemühen uns aber um ...