Plus
Simmern/Cochem

Dramatik im Hit: Hausbay trifft beim 3:2 zweimal spät

Cochem um Yannik Heidger (in Blau) hatte gerade im zweiten Abschnitt mehr Ballbesitz und war besser, aber Hausbay um Marin Tomas (Links) und Kevin Leidig drehte die Partie in der Nachspielzeit zum 3:2. Foto:  hjs-Foto
Cochem um Yannik Heidger (in Blau) hatte gerade im zweiten Abschnitt mehr Ballbesitz und war besser, aber Hausbay um Marin Tomas (Links) und Kevin Leidig drehte die Partie in der Nachspielzeit zum 3:2. Foto: hjs-Foto

Die SG Hausbay ist der Gewinner an der Spitze der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, denn zum einen gewann sie den Hit gegen Cochem und zum anderen verlor Bremm in Buchholz. Hausbay führt nun die Tabelle mit zwei Punkten vor Cochem und vier vor Bremm an.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn - Spvgg Cochem 3:2 (1:0). „Wir wurden am Ende noch ausgelacht von den Zuschauern. Das tut weh.“ Das war eine Aussage, die Cochems Coach Manuel Bausen nach der bitteren Nachspielzeit-Niederlage im Spitzenspiel in Hausbay tätigte. Es war eine von mehreren deutlichen Aussagen, die er traf, obwohl er eigentlich ...