Plus
Simmern/Cochem

Die Top 4 sind am 26. Spieltag unter sich

Nach dem Wochenspieltag geht es in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel erst am Samstag mit dem Hit Braunshorn gegen Cochem weiter. Das für heute Abend angesetzte Derby zwischen Karbach II und Emmelshausen II wurde kurzfristig auf den 16. Mai verlegt. „Wir hätten nur acht gesunde Spieler gehabt“, sagt Karbachs Chef Daniel Bernd: „Der TSV hat sofort einer Verlegung zugestimmt. Vor dem Fair Play ziehe ich den Hut.“

Lesezeit: 3 Minuten
SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld - Spvgg Cochem. Wenn der Vierte Braunshorn im Aufstiegskampf noch entscheidend eingreifen will, dann muss er am Samstag (17.15 Uhr) gegen Spitzenreiter Cochem gewinnen. Das ist auch Spielertrainer Mirko Bernd bewusst: „Realistisch gesehen haben Cochem und Oberwesel die besten Karten, Meister zu werden. Sie hätten es natürlich verdient. ...