Plus
Simmern/Cochem

Dechandt, Kehrein, Peters: Dreierpacks für drei Zähler

Patrick Daum (links) und sein TuS Kirchberg II ließen der SG Nörtershausen-Udenhausen/Oppenhausen um Andreas Seus kaum eine Chance beim 3:1-Heimsieg und feierten so nach zweimonatiger Durststrecke wieder ein Erfolgserlebnis. Matchwinner war Tobias Dechandt, dem alle drei Kirchberger Tore gelangen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Patrick Daum (links) und sein TuS Kirchberg II ließen der SG Nörtershausen-Udenhausen/Oppenhausen um Andreas Seus kaum eine Chance beim 3:1-Heimsieg und feierten so nach zweimonatiger Durststrecke wieder ein Erfolgserlebnis. Matchwinner war Tobias Dechandt, dem alle drei Kirchberger Tore gelangen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Von den mittlerweile vier Spitzenteams in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gab sich am 15. Spieltag lediglich der Tabellenzweite SV Masburg mit einem Heimremis gegen den SSV Boppard eine leichte Blöße. Cochem, Sargenroth und Niederburg hingegen siegten allesamt recht deutlich.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Kirchberg II – SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen 3:1 (1:0). Kurzes Durchatmen beim TuS Kirchberg II. Nach gut zwei Monaten gab es wieder einmal einen Sieg – und das gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. „Verdient“, darin waren sich beide Trainer einig. „Nörtershausen kam besser ins Spiel, aber dann haben wir uns ...