Plus
Simmern/Cochem

Cochem lässt Sargenroth im Top-Spiel keine Chance

Lange lief Masburg (In Blau, mit Vitali Eirich) einem Rückstand gegen Biebertal um Neuzugang Nico Wagner nach, in den letzten Minuten drehte der SV das Spiel aber noch durch zwei ganz späte Treffer zum 2:1.  Foto: Alfons Benz
Lange lief Masburg (In Blau, mit Vitali Eirich) einem Rückstand gegen Biebertal um Neuzugang Nico Wagner nach, in den letzten Minuten drehte der SV das Spiel aber noch durch zwei ganz späte Treffer zum 2:1. Foto: Alfons Benz

Der Blick auf den sechsten Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel:

Lesezeit: 5 Minuten
SV Masburg - SG Biebertal/Unterkülztal 2:1 (0:0). In der Vorwoche hatte Biebertal die Partie gegen Bremm mit späten Treffern noch gedreht, dieses Mal ereilte die Mannschaft von Coach Andreas Hammen das umgekehrte Schicksal: Bis zur 87. Minute führten die Gäste in der Eifel, dann sorgte Bastian Sydow mit einem Eigentor ...