Plus
Simmern/Cochem

Bausen: Hausbay macht sich jetzt schon Gedanken

Auch am 24. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel ist Spannung garantiert: Sowohl im Titelkampf als auch beim Abstieg und der Relegationsnahme ist noch vieles offen.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Urbar/Werlau - SSV Boppard. Aller guten Dinge sind drei? Das würde sich Urbars Spielertrainer Hanifi Agirdogan wünschen. Dessen Team hat sowohl das Hin- als auch das Pokalspiel gegen Boppard gewonnen. Da war aber die Personalsituation noch komfortabler. Am heutigen Freitag um 19.30 Uhr werden Patrick Müller, Cagdas Karabalci, Pascal ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

j5 bon sport_k_k

Fußball

Kreisliga A Hunsrück/Mosel

SG Mörschbach II - Buchholz  0:3 (0:2)

 1. Spvgg Cochem  23 98:19 59  2. SG Hausbay-Pfalzfeld  22 72:21 57  3. SG Biebertal/U.  23 65:46 44  4. SSV Boppard  23 53:41 37  5. SG Bremm  23 41:43 36  6. SG Urbar/Werlau  23 34:39 34  7. TuS Kirchberg II  23 39:38 33  8. SG Buchholz/Nö./Opp.  23 57:68 33  9. TSV Emmelshausen II  23 48:51 31 10. SG Morshausen/B./G.  22 42:29 29 11. SG Eifelhöhe Beuren  23 38:47 29 12. SG Soonwald/Simmern  23 31:86 10 13. SG Ehrbachtal Ney  23 24:59  9 14. SG Mörschbach II  23 22:77  9

Kuhn-Elf feiert den vierten Sieg in Folge

Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal II bleibt in diesem Jahr glücklos. Auch im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gab es gegen die SG Buchholz/Oppenhausen/Nörtershausen eine 0:3 (0:2)-Niederlage. Bereits in der ersten Minute waren die Gäste durch Goalgetter Joshua Schink in Führung gegangen. „Das hat es für uns noch mal schwerer gemacht“, sagte Spielertrainer Marcel Mähringer, der wie Erdusch Gubetini aufgrund einer Erkrankung gefehlt hatte. Doch das frühe Tor wirkte sich auch bei den Gäste nicht positiv aus. „Irgendwie dachten die Jungs wohl, sie spielen das dann locker-flockig runter“, meinte Buchholz‘ Trainer Toni Kuhn. „Wir haben das dann oft nicht gut ausgespielt.“ Es sei allerdings auch die vierte Partie in zehn Tagen gewesen – und der vierte Sieg in Folge. Der April ist der Monat der Buchholzer.

Tore: 0:1 Joshua Schink (1.), 0:2 Stefan Röhrig (42.), 0:3 Schink (55.). ter

Meistgelesene Artikel