Plus
Cochem/Simmern

2:2 im Kellerduell hilft weder Soonwald noch Ehrbachtal

Rot war am Ende wie in dieser Szene obenauf: Die SG Bremm gewann auf dem Kirchberger Kunstrasen gegen die Bezirksliga-Reserve des TuS mit 1:0.  Foto: B&P Schmitt
Rot war am Ende wie in dieser Szene obenauf: Die SG Bremm gewann auf dem Kirchberger Kunstrasen gegen die Bezirksliga-Reserve des TuS mit 1:0. Foto: B&P Schmitt

Der Blick auf den den zwölften Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel, an dem die Spitzenteams allesamt gewinnen konnten.

Lesezeit: 5 Minuten
Spvgg Cochem – SSV Boppard 5:0 (3:0). Mit zwei Treffern kurz vor der Pause stellten die Gastgeber die Weichen auf Sieg. Dass am Ende ein Dreier für Cochem stehen würde, war aber allen Beteiligten schon vorher klar. „Boppard war sehr engagiert und hat mutig verteidigt, aber ich wusste, dass sie ...