Plus
Zell

Zells Abschied, Kiesewetter geht

Es geht nicht mehr um viel im letzten Spiel in der Fußball-Bezirksliga West für die SG Zell/Bullay/Alf bei der SG Ellscheid am Samstag um 17.30 Uhr in Udler. Oder doch? „Das ist unser letztes Spiel in der Bezirksliga, wir wollen uns ordentlich von der Liga verabschieden“, sagt Zells Trainer Özgür Akin vor dem Auftritt beim Fünften, zu dem kommende Runde bekanntlich Markus Boos wechselt. Ein weiterer Abgang steht mittlerweile fest: Nils Kiesewetter geht zum Bezirksliga-Aufsteiger TuS Kröv. Bei möglichen Neuen sieht es so aus: „Wir sind dran, können aber noch nichts vermelden“, erklärt Akin.

Zell. Es geht nicht mehr um viel im letzten Spiel in der Fußball-Bezirksliga West für die SG Zell/Bullay/Alf bei der SG Ellscheid am Samstag um 17.30 Uhr in Udler. Oder doch? "Das ist unser letztes Spiel in der Bezirksliga, wir wollen uns ordentlich von der Liga verabschieden", sagt Zells Trainer ...