Plus
Kasel

Zeller weiter im Keller: Akin-Elf verliert 1:6 in Kasel

Nach dem 0:6 beim FC Bitburg gab es an Gründonnerstag die nächste Auswärtsklatsche für die SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West: Mit 1:6 (0:2) verloren die Moselaner in Kasel bei der SG Ruwertal und stehen weiter tief im Keller der Liga. Schlechter als der viertletzte Tabellenplatz wird es nicht über Ostern, allerdings können die Teams hintendran wieder bedrohlich nahe an die Elf von Trainer Özgür Akin rücken. Die verlor zudem Niels Kiesewetter nach 75 Minuten durch eine Rote Karte, er wird den Zellern in den nächsten Spielen sicher fehlen, denn Kiesewetter hatte bekanntlich im Winter bei der Futsal-Kreismeisterschaft bereits Rot gesehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kasel. Nach dem 0:6 beim FC Bitburg gab es an Gründonnerstag die nächste Auswärtsklatsche für die SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West: Mit 1:6 (0:2) verloren die Moselaner in Kasel bei der SG Ruwertal und stehen weiter tief im Keller der Liga. Schlechter als der viertletzte Tabellenplatz wird es nicht ...