Plus
Zell

Zell erhält Lob, schießt aber beim 0:0 kein Tor

Zell um den starken Matthias Kodra (in Weiß) hatte in dieser Szene die Lufthoheit gegen Dörbach. Sein Team war auch das bessere im Duell mit dem gut gestarteten SV, erzielte beim 0:0 aber keinen Treffer. Foto:  Alfons Benz
Zell um den starken Matthias Kodra (in Weiß) hatte in dieser Szene die Lufthoheit gegen Dörbach. Sein Team war auch das bessere im Duell mit dem gut gestarteten SV, erzielte beim 0:0 aber keinen Treffer. Foto: Alfons Benz

Mit dem Tabellenvierten SV Dörbach war ein Spitzenteam der Fußball-Bezirksliga West zu Gast bei der SG Zell/Bullay/Alf auf dem Zeller Kunstrasen. Und in einer vor allem in der zweiten Halbzeit von der Mosel-SG klar beherrschten Partie kam der ehemalige Tabellenelfte aber nur zu einem für die Gäste glücklichen 0:0-Unentschieden. Dadurch rutschte Zell mit aktuell 13 Punkten um einen Rang ab und der Abstand auf die Abstiegsränge beträgt jetzt drei Zähler.

Lesezeit: 2 Minuten
Zell. Mit dem Tabellenvierten SV Dörbach war ein Spitzenteam der Fußball-Bezirksliga West zu Gast bei der SG Zell/Bullay/Alf auf dem Zeller Kunstrasen. Und in einer vor allem in der zweiten Halbzeit von der Mosel-SG klar beherrschten Partie kam der ehemalige Tabellenelfte aber nur zu einem für die Gäste glücklichen ...