Plus
Trier

Zell: Boos-Elfer bringt den „dreckigen“ Sieg

Manchmal können auch unschöne Siege schön sein. So wie das 1:0 (0:0) der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West bei der DJK St. Matthias Trier. Denn ein Leckerbissen war die Partie der beiden Mannschaften nicht. Den Gästen war es egal, sie siegten durch ein Elfmetertor von Markus Boos nach einer Stunde und überholten die DJK in der Tabelle. Zell ist nun Elfter mit zwölf Punkten, Trier liegt mit neun Zählern auf dem drittletzten Rang.

Lesezeit: 2 Minuten
Trier. Manchmal können auch unschöne Siege schön sein. So wie das 1:0 (0:0) der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West bei der DJK St. Matthias Trier. Denn ein Leckerbissen war die Partie der beiden Mannschaften nicht. Den Gästen war es egal, sie siegten durch ein Elfmetertor von Markus Boos ...