Plus
Ellscheid

SG Zell verliert 2:7 in Ellscheid und steigt als Tabellenletzter ab

Die SG Zell/Bullay/Alf verabschiedet sich mit einer 2:7 (0:2)-Niederlage bei der SG Ellscheid aus der Bezirksliga West. Die Fußballer von Trainer Özgür Akin beenden die Runde damit als Tabellenletzter und müssen sich in der A-Klasse neu aufstellen. „Wir haben es nicht geschafft, den Kampf anzunehmen“, sagte Akin. In Ellscheid ging es letztlich um nichts mehr. Durchgang eins gestalteten die Gäste noch ausgeglichen. In der 35. Minute musste Dominic Materna allerdings hinter sich greifen. Die Platzherren gingen mit 1:0 in Führung.

Lesezeit: 1 Minute
Ellscheid. Die SG Zell/Bullay/Alf verabschiedet sich mit einer 2:7 (0:2)-Niederlage bei der SG Ellscheid aus der Bezirksliga West. Die Fußballer von Trainer Özgür Akin beenden die Runde damit als Tabellenletzter und müssen sich in der A-Klasse neu aufstellen. "Wir haben es nicht geschafft, den Kampf anzunehmen", sagte Akin. In Ellscheid ...