Plus
Cochem

SG Zell: Jochen Köhler bleibt

Dominik Binz (rechts) stolpert ziemlich sicher mit Zell in die A-Klasse, aber er hat auch schon zugesagt, bei der SG zu bleiben und einen neuen Anlauf Richtung Bezirksliga zu nehmen. Heute geht es gegen Osburg. Foto: Alfons Benz
Dominik Binz (rechts) stolpert ziemlich sicher mit Zell in die A-Klasse, aber er hat auch schon zugesagt, bei der SG zu bleiben und einen neuen Anlauf Richtung Bezirksliga zu nehmen. Heute geht es gegen Osburg. Foto: Alfons Benz

Bei den Fußballern der SG Zell mag man es sicher nicht gern hören, aber: Für die drei COC-Bezirksligisten geht es am vorletzten Spieltag im Prinzip um nichts mehr. Denn es steht so gut wie fest: Kommende Saison gibt es nur noch zwei Bezirksligisten im Kreis: Müden und Vordereifel. West-Bezirksligist Zell wird absteigen müssen,

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem. Bei den Fußballern der SG Zell mag man es sicher nicht gern hören, aber: Für die drei COC-Bezirksligisten geht es am vorletzten Spieltag im Prinzip um nichts mehr. Denn es steht so gut wie fest: Kommende Saison gibt es nur noch zwei Bezirksligisten im Kreis: Müden und Vordereifel. West-Bezirksligist ...