Plus
Ürzig

Lage für Zell/Bullay/Alf wird immer bedrohlicher

18 Spieltage sind in der Fußball-Bezirksliga West gespielt und nach der 1:3 (1:1)-Niederlage beim Schlusslicht SG Zeltingen-Rachtig auf dem Ürziger Rasenplatz sieht es für die SG Zell/Bullay/Alf in der Tabelle nicht gut aus. Das Team von Trainer Özgür Akin liegt zwar weiterhin auf Rang zwölf (Fünftletzter), durch den 2:1-Sieg des Vorletzten SV Föhren gegen St. Matthias Trier liegt man mit 18 Punkten auf der Habenseite jetzt aber nur noch zwei Zähler vor dem 14. Rang – und das wäre momentan der erste Abstiegsplatz. Der Kampf um den Verbleib in der Liga ist damit für Zell voll eröffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Ürzig. 18 Spieltage sind in der Fußball-Bezirksliga West gespielt und nach der 1:3 (1:1)-Niederlage beim Schlusslicht SG Zeltingen-Rachtig auf dem Ürziger Rasenplatz sieht es für die SG Zell/Bullay/Alf in der Tabelle nicht gut aus. Das Team von Trainer Özgür Akin liegt zwar weiterhin auf Rang zwölf (Fünftletzter), durch den 2:1-Sieg ...