Plus
Bullay

Keine Enttäuschung nach 0:0 im Mosel-Derby

Rechtsverteidiger Martin Muders (weißes Trikot, im Vordergrund) bekam nach dem 0:0 seiner SG Zell/Bullay/Alf gegen den Aufsteiger SV Zeltingen-Rachtig ein Sonderlob seines Trainers Özgür Akin ausgesprochen.  Foto: Alfons Benz
Rechtsverteidiger Martin Muders (weißes Trikot, im Vordergrund) bekam nach dem 0:0 seiner SG Zell/Bullay/Alf gegen den Aufsteiger SV Zeltingen-Rachtig ein Sonderlob seines Trainers Özgür Akin ausgesprochen. Foto: Alfons Benz

Eine Nullnummer legte die SG Zell/Bullay/Alf beim Heimspielauftakt der neuen Saison in der Fußball-Bezirksliga West gegen den SV Zeltingen-Rachtig auf dem Bullayer Rasen hin. Zells Trainer Özgür Akin zeigte sich nicht einmal enttäuscht über den entgangenen Sieg gegen den Aufsteiger: „Wenn ich das Spiel im Nachhinein überdenke, kann ich mit dem Punkt zufrieden sein. Es war ein verdientes Unentschieden, weil wir einfach nicht besser waren als Zeltingen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bullay – Eine Nullnummer legte die SG Zell/Bullay/Alf beim Heimspielauftakt der neuen Saison in der Fußball-Bezirksliga West gegen den SV Zeltingen-Rachtig auf dem Bullayer Rasen hin. Zells Trainer Özgür Akin zeigte sich nicht einmal enttäuscht über den entgangenen Sieg gegen den Aufsteiger: "Wenn ich das Spiel im Nachhinein überdenke, kann ...