Plus
Zell

Boos kontert Kritik mit drei Toren

Markus Boos (weißes Trikot) stellte alle in den Schatten: Der Zeller Stürmer traf dreimal beim 3:1-Sieg gegen Neumagen-Dhron - hier zum 1:1. Foto: Benz
Markus Boos (weißes Trikot) stellte alle in den Schatten: Der Zeller Stürmer traf dreimal beim 3:1-Sieg gegen Neumagen-Dhron - hier zum 1:1. Foto: Benz

Die SG Zell/Bullay/Alf kann es noch, und Markus Boos kann es immer noch – und zwar Toreschießen. Mit 27 Treffern war er in der vergangenen Saison zweitbester Torjäger der Fußball-Bezirksliga West, während er in der laufenden Spielzeit erst neunmal erfolgreich war. Gegen den Aufsteiger SG Neumagen-Dhron platzte nach sechs sieglosen Spielen nicht nur bei Zell, sondern auch beim Goalgetter der Knoten. Nach sechs Spielen ohne Treffer schoss der Knipser seine Elf per Dreierpack ganz allein zum 3:1 (2:1)-Heimsieg. Damit bescherte er seinem Team wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Lesezeit: 2 Minuten
Zell. Die SG Zell/Bullay/Alf kann es noch, und Markus Boos kann es immer noch - und zwar Toreschießen. Mit 27 Treffern war er in der vergangenen Saison zweitbester Torjäger der Fußball-Bezirksliga West, während er in der laufenden Spielzeit erst neunmal erfolgreich war. Gegen den Aufsteiger SG Neumagen-Dhron platzte nach sechs ...