Plus
Hachenburg

Zwei gute Torhüter halten ihren Kasten sauber

Letztlich konnten mit dem 0:0 alle gut leben, von links die beiden Müschenbacher Fabian Hüsch und Benny Walkenbach sowie am Ball Westerburgs David Gläser.  Foto: Thomas Jäger
Letztlich konnten mit dem 0:0 alle gut leben, von links die beiden Müschenbacher Fabian Hüsch und Benny Walkenbach sowie am Ball Westerburgs David Gläser. Foto: Thomas Jäger

Zum Auftakt des 13. Spieltages der Bezirksliga Ost trennten sich die SG Müschenbach/Hachenburg und die SG Westerburg/Gemünden leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
„Im Endeffekt geht das 0:0 in Ordnung, ich habe ein ansehnliches Spiel gesehen“, meinte Müschenbachs Trainer Björn Hellinghausen. Ähnlich hörte sich die Bewertung von Westerburgs Co-Trainer Steffen Dörner an: „Über 90 Minuten gesehen war das Unentschieden gerecht. Die erste Hälfte war so wie das Wetter, die zweite war besser.“Die 110 ...