Plus
Urbach

Walkenbach sichert der SG Puderbach den knappen Auftaktsieg

In der Fußball-Bezirksliga Ost hat sich die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach zum Saisonauftakt knapp mit 1:0 (0:0) gegen die SG Müschenbach/Hachenburg durchgesetzt. Allerdings hatten die Hausherren lange Zeit viel Mühe gegen die junge Gästemannschaft und kamen erst kurz vor dem Ende zu dem entscheidenden Treffer durch Benny Walkenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Urbach – In der Fußball-Bezirksliga Ost hat sich die SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach zum Saisonauftakt knapp mit 1:0 (0:0) gegen die SG Müschenbach/Hachenburg durchgesetzt. Allerdings hatten die Hausherren lange Zeit viel Mühe gegen die junge Gästemannschaft und kamen erst kurz vor dem Ende zu dem entscheidenden Treffer durch Benny Walkenbach.Die erste Chance ...