Plus
Hamm

VfL Hamm erweist sich in der Endphase als effektivere Mannschaft – Nauort belohnt sich im Kellerduell nicht

Von Klaus Sackenheim

Abstiegskampf pur hieß es am Sonntagnachmittag in Hamm – nach entsprechend intensiven 90 Spielminuten hatte sich nur der gastgebende VfL belohnt, der den SV Fortuna Nauort in der Bezirksliga Ost mit 2:1 (0:0) bezwang und die Unterwesterwälder mit nunmehr sieben Punkten in der Tabelle weiter auf Distanz hält.

Lesezeit: 2 Minuten
„Bis Ende Mai sind noch einige Punkte zu vergeben“, erklärte der enttäuschte Nauorter Spielertrainer Jürgen Ebert, „es ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn wir uns hier nicht für einen guten Auftritt belohnen. Wir werden aber die Köpfe nicht in den Sand stecken.“ Seine Mannschaft hatte in der überwiegend ausgeglichenen Partie die ...