Plus
Montabaur

Verrücktes Spiel mit neun Toren: Nach Montabaurs Aufholjagd gelingt Osterspai der „Lucky Punch“

Kapitäne unter sich: Montabaurs Pascal Tillmanns (3. von links) setzt sich in diesem Kopfballduell gegen Osterspais Antony Henrykowski durch. Nach einem turbulenten Spiel waren im Mons-Tabor-Stadion aber die Gäste von Rhein obenauf und gewannen mit 5:4.
Kapitäne unter sich: Montabaurs Pascal Tillmanns (3. von links) setzt sich in diesem Kopfballduell gegen Osterspais Antony Henrykowski durch. Nach einem turbulenten Spiel waren im Mons-Tabor-Stadion aber die Gäste von Rhein obenauf und gewannen mit 5:4. Foto: Marco Rosbach

Die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen nimmt nach einem wilden Spiel drei Zähler mit aus Montabaur. In der Fußball-Bezirksliga Ost siegten die Kombinierten vom Rhein im Mons-Tabor-Stadion mit 5:4 (3:0) gegen den TuS, wobei der Siegtreffer nach der Aufholjagd der Gastgeber erst in der Schlussminute fiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Fabian Strunk Gedemütigt gingen die Montabaurer in die Pause. In einer desaströsen ersten Hälfte liefen die Hausherren nur neben den Akteuren der FSV her, gingen kaum einen Zweikampf richtig an. Florian Lemler per Freistoß (21.) und ein Doppelpack von Lars Zielinski (23., 37.) bestraften die katastrophale Leistung des ...