Plus
Windhagen

SV Windhagen hält den Ball flach

Zu schnell für Gückingen: Matthias Metzen (Mitte) und seine Sturmkollegen stürzten die TuS-Abwehr von einer Verlegenheit in die andere. Mit dem 4:0 waren die Gäste noch gut bedient. Foto: Creativ/H.-W.Lamberz
Zu schnell für Gückingen: Matthias Metzen (Mitte) und seine Sturmkollegen stürzten die TuS-Abwehr von einer Verlegenheit in die andere. Mit dem 4:0 waren die Gäste noch gut bedient. Foto: Creativ/H.-W.Lamberz

Das war er nun also, der erste Auftritt des SV Windhagen in der Bezirksliga Ost. Mit dem 4:0 (3:0)-Sieg gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gast von der TuS Gückingen unterstrich das Team um Trainer Martin Lorenzini die eigenen Ambitionen deutlich.

Lesezeit: 3 Minuten
Windhagen – Das war er nun also, der erste Auftritt des SV Windhagen in der Bezirksliga Ost. Mit dem 4:0 (3:0)-Sieg gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gast von der TuS Gückingen unterstrich das Team um Trainer Martin Lorenzini die eigenen Ambitionen deutlich. Mannschaftskoordinator Mark Metzen brachte die Erwartungen schon lange vor ...