Plus
Nauort

SV Nauort feiert Sieg im vorgezogenen Kirmesspiel – Kulachmetow und Wagner treffen gegen Hamm

Durfte zufrieden sein: Nauorts Trainer Olaf Klee sah einen 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft gegen Hamm.
Durfte zufrieden sein: Nauorts Trainer Olaf Klee sah einen 2:0-Heimsieg seiner Mannschaft gegen Hamm. Foto: Andreas Hergenha

Nach dem Rückschlag durch die Niederlage bei der SG Elbert hat sich der SV Fortuna Nauort in der Fußball-Bezirksliga Ost mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Sieg zurückgemeldet. Der Aufsteiger war gegen den zuletzt beim 4:0 gegen die SG Westerburg gnadenlos effektiven VfL Hamm keineswegs die überlegene, aber die offensiv gefährlichere Mannschaft. Daher ging der wichtige Heimsieg im vorgezogenen Kirmesspiel insgesamt auch in Ordnung. „Der Sieg war hochverdient“, war Nauorts Trainer Olaf Klee sehr zufrieden nach dem Erfolg am Mittwochabend. „Das Ergebnis ist noch zu niedrig ausgefallen. Wichtig ist aber, dass wir mal zu Null gespielt haben.“

Lesezeit: 3 Minuten
Nauort. Nach dem Rückschlag durch die Niederlage bei der SG Elbert hat sich der SV Fortuna Nauort in der Fußball-Bezirksliga Ost mit einem verdienten 2:0 (1:0)-Sieg zurückgemeldet. Der Aufsteiger war gegen den zuletzt beim 4:0 gegen die SG Westerburg gnadenlos effektiven VfL Hamm keineswegs die überlegene, aber die offensiv gefährlichere ...