Plus
Langenbach

Sechs Tore, aber kein Sieger: Weitefeld und Westerburg bieten beste Unterhaltung

Von 
René Weiss
Luca Thom (rechts, hier im Zweikampf mit Manuel Jung) erzielte das Weitefelder 2:2 und bereitete das 3:2 vor, welches den Einheimischen trotz des späten Zeitpunkts aber nicht zum Sieg reichte.  Foto: René Weiss
Luca Thom (rechts, hier im Zweikampf mit Manuel Jung) erzielte das Weitefelder 2:2 und bereitete das 3:2 vor, welches den Einheimischen trotz des späten Zeitpunkts aber nicht zum Sieg reichte. Foto: René Weiss

Wie die Fußballer der SG Weitefeld-Langenbach/ Friedewald/Neunkhausen und der SG Westerburg/Gemünden das 3:3 (0:2) in einem spektakulären Spiel in der Bezirksliga Ost bewerteten, wurde mit dem Abpfiff deutlich. Während Weitefelds Sascha Cichowlas enttäuscht auf dem Langenbacher Kunstrasen niedersank, ballte Westerburgs David Meuer vor Freude beide Fäuste.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war ein Punkt, mit dem bei uns vor der Partie mit Sicherheit keiner gerechnet hatte“, sagte Gästetrainer Oliver Meuer. Sein Team hätte nach einer starken ersten Halbzeit drei Zähler mitnehmen können – genauso gut wäre jedoch auch ein Heimsieg möglich gewesen. „Wir haben in den ersten 45 Minuten alles ...