Plus
Hundsangen

Schiedsrichter bricht Spiel in Hundsangen ab – Betzdorfer führen zur Pause mit 2:0 und sind sauer

Von 
Klaus Sackenheim

Die Wettervorhersage hatte es angekündigt und mit ihrer Prognose Recht behalten. Starkregen und kräftiger Wind sorgten dafür, dass sich die SG Hundsangen/Obererbach und die SG Betzdorf in der Bezirksliga Ost nur 45 und eine Nachspielminute messen konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Dann entschied Schiedsrichter Bela Föhrenbacher beim Stand von 2:0 für die Betzdorfer, dass die Partie nach der Halbzeitpause nicht mehr weitergeführt werden soll. „Für mich war der Platz nach 45 Minuten nicht mehr bespielbar. Als zudem Blitze auftraten, konnte ich die Gesundheit der Spieler, für die ich verantwortlich bin, nicht ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Hundsangen/Obererbach – SG Betzdorf Abbruch bei 0:2

Hundsangen: Schmitt – Höhn, Meuer, Weimer, Pineker – Schwickert, Brühl, F. Steinebach, Tuchscherer – Baum, Faulhaber.

Betzdorf: Groß – Sahin, Kasikci, Erner, Stark – Kuci, Jashari, Puligheddu, El Aissati – Tamba (42. Krause), Spies.

Schiedsrichter: Bela Föhrenbacher (Katzenelnbogen) – Zuschauer: 60.

Tore: 0:1 Ebrima Tamba (4.), 0:2 Alan Daniel Krause (45.+1).

Besonderheit: In der Halbzeitpause bricht der Schiedsrichter das Spiel wegen „Gesundheitsgefährdung der Spieler“ ab.

Meistgelesene Artikel