Plus
Osterspai

Osterspai schenkt seinen Vorsprung her

Nicolas Nouvortne brachte Osterspai mit 2:1 in Führung. Zum Sieg hat's für die FSV aber nicht gereicht.
Nicolas Nouvortne brachte Osterspai mit 2:1 in Führung. Zum Sieg hat's für die FSV aber nicht gereicht. Foto: Marco Rosbach

In der Pause waren die Hoffnungen auf einen erfolgreichen Jahresabschluss groß bei den Anhängern der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen. Mit einer Halbzeitführung, was in dieser Saison selten vorkam, gingen die Spieler des Aufsteigers in die Kabine. Doch am Ende war die vierte Bezirksliga-Niederlage in Serie besiegelt: Mit 2:4 (2:1) ging die Partie gegen die SG Guckheim/Kölbingen noch verloren.

Lesezeit: 2 Minuten
Osterspai. In der Pause waren die Hoffnungen auf einen erfolgreichen Jahresabschluss groß bei den Anhängern der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen. Mit einer Halbzeitführung, was in dieser Saison selten vorkam, gingen die Spieler des Aufsteigers in die Kabine. Doch am Ende war die vierte Bezirksliga-Niederlage in Serie besiegelt: Mit 2:4 (2:1) ging die ...