Plus
Hachenburg

Oettgens Doppelschlag schockt den VfL Hamm

Hamms Spielführer Pascal Binneweiß (am Ball) stand mit seiner Mannschaft in Hachenburg von Beginn an auf verlorenem Posten gegen die SG Müschenbach (rechts Fabian Heinen), die sich mit 4:0 durchsetzte.  Foto: Thomas Jäger
Hamms Spielführer Pascal Binneweiß (am Ball) stand mit seiner Mannschaft in Hachenburg von Beginn an auf verlorenem Posten gegen die SG Müschenbach (rechts Fabian Heinen), die sich mit 4:0 durchsetzte. Foto: Thomas Jäger

Zum Auftakt der Hachenburger Kirmes war der VfL Hamm ein sehr angenehmer Gast. In der Bezirksliga Ost kam die SG Müschenbach/Hachenburg zu einem ebenso klaren wie verdienten 4:0 (2:0)-Heimsieg und kann nun guten Gewissens die Feierlichkeiten in Angriff nehmen. „Ich bin sehr zufrieden, unser Sieg ist hochverdient“, freute sich Trainer Björn Hellinghausen. „Es war noch nicht alles perfekt, aber wir haben viele Torchancen herausgespielt.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Gastgeber waren von Beginn an das dominierende Team. Sie hatten nicht nur viel mehr Ballbesitz als der VfL Hamm, sondern agierten auch im Spiel nach vorn viel dynamischer als das Team von der Sieg, das in der ersten Hälfte zu keiner Torchance kam.Nachdem Gerrit Oettgen mit einem Schuss aus ...