Plus
Region

Müschenbacher Geschenke sind gegen Burgschwalbach tabu – Baldus-Brüder kehren zurück nach Betzdorf – Ahrbach nimmt den Abstiegskampf an

Von Thorsten Stötzer
Mit Haken und Ösen: David Gläser (links) nimmt es an der Linie mit Niklas Biebricher auf, bremsen konnten er und seine Westerburger die Überflieger aus Burgschwalbach nicht. Jetzt geht's für Biebricher und seine TuS-Kollegen als Tabellenführer zum Gastspiel bei der SG Müschenbach nach Hachenburg.  Foto: Roman Kosmann
Mit Haken und Ösen: David Gläser (links) nimmt es an der Linie mit Niklas Biebricher auf, bremsen konnten er und seine Westerburger die Überflieger aus Burgschwalbach nicht. Jetzt geht's für Biebricher und seine TuS-Kollegen als Tabellenführer zum Gastspiel bei der SG Müschenbach nach Hachenburg. Foto: Roman Kosmann

Während die SG Weitefeld ihr großes Spiel im Rheinlandpokal-Achtelfinale hinter sich hat (1:3 gegen Neitersen), hat die SG Hundsangen das Pokal-Derby gegen den großen Nachbarn Eisbachtal noch vor der Brust (Mi., 24. Oktober). Es in diesem Wettbewerb recht weit gebracht zu haben, bringt beiden Mannschaften am Wochenende aber nichts, dann gilt die volle Konzentration dem elften Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost, an dem sie gegeneinander antreten.

Lesezeit: 7 Minuten
SG 06 Betzdorf - TuS Montabaur (So., 14.30 Uhr). Die SG 06 Betzdorf spürt Auftrieb nach dem 2:1-Auswärtssieg beim bisherigen Spitzenreiter SG Wallmenroth. „Das war ein sehr glücklicher Moment für uns alle und eines unserer besten Spiele, das hat im Training noch nachgewirkt“, blickt der Trainer Ingo Neuhaus zurück. Die ...