Plus
Hachenburg

Müschenbach bremst Spitzenreiter

Von Rolf Schulze
Hoch das Bein: Müschenbachs Spielführer Benny Walkenbach (links) und Burgschwalbachs Simon Biebricher beim Fußball-Ballett.  Foto: Thomas Jäger
Hoch das Bein: Müschenbachs Spielführer Benny Walkenbach (links) und Burgschwalbachs Simon Biebricher beim Fußball-Ballett. Foto: Thomas Jäger

Durch einen überraschend deutlichen 4:0 (1:0)-Erfolg ließ die SG Müschenbach/Hachenburg in der Bezirksliga Ost die Siegesserie von Tabellenführer TuS Burgschwalbach reißen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Gäste traten gewohnt selbstbewusst auf, während die Kombinierten zu Beginn noch leicht verunsichert wirkten. Diese Verhältnisse sollten sich im Verlaufe der Partie aber noch gewaltig ändern.„Gegen Mannschaften auf Augenhöhe mangelt es uns an Motivation. Ich gehe davon aus, dass wir uns heute zeigen“, sah Müschenbachs Trainer Björn Hellinghausen optimistisch ...