Plus
Montabaur

Montabaur gewinnt nach langer Anlaufzeit

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hat der TuS Montabaur in der Fußball-Bezirksliga Ost sein Nachholspiel gegen das Schlusslicht SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach mit 2:0 (0:0) gewonnen und sich damit ein wenig vom Tabellenkeller abgesetzt. Die insgesamt zu harmlosen Gäste mussten die letzte Viertelstunde mit zehn Mann bestreiten, weil das Wechselkontingent bereits ausgeschöpft war und Henrik Sawadsky wegen einer Zehenverletzung nicht weiterspielen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte hat der TuS Montabaur in der Fußball-Bezirksliga Ost sein Nachholspiel gegen das Schlusslicht SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach mit 2:0 (0:0) gewonnen und sich damit ein wenig vom Tabellenkeller abgesetzt. Die insgesamt zu harmlosen Gäste mussten die letzte Viertelstunde mit zehn Mann bestreiten, weil das ...