Müschenbach

Hellinghausenfolgt auf Heun

BjörnHellinghausen
BjörnHellinghausen Foto: Verein

Björn Hellinghausen, derzeit noch in seinem dritten Jahr beim aufgestiegenen Fußball-A-Ligisten SG Steine-roth/Dauersberg/Molzhain tätig, wird vom 1. Juli an Trainer beim Bezirksligisten SG Müschenbach/Hachenburg und damit Nachfolger von Volker Heun, der zum Rheinlandligisten SG Malberg/Rosenheim wechseln wird.

Anzeige

Der ehemalige Rheinlandligaspieler und Inhaber einer Trainer-B-Lizenz kennt die Müschenbacher Strukturen gut, denn er war dort vor Jahren bereits als Spieler und Co-Trainer tätig. „Seine Vorstellungen in Bezug auf Spielphilosophie und Trainingsmethodik entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir sind überzeugt, dass er unsere junge Mannschaft weiterentwickeln und in eine gute Zukunft führen kann“, sagt Bernd Kohlhaas, der nach zweijähriger Pause seit 1. Februar wieder als Sportlicher Leiter der Senioren bei der SG Müschenbach/Hachenburg eingestiegen ist.