Plus
Straßenhaus

Ellingens Daniel Puderbach erzielt zwei Hattricks in einem Spiel

Ellingens Daniel Puderbach erzielt zwei Hattricks in einem Spiel Foto: Niebergall

Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth hat im Testspiel gegen den VfL Oberbieber (Kreisliga B Nord) einen 14:0 (4:0)-Kantersieg gefeiert. Nach der Pause erzielte Daniel Puderbach für den Bezirksligisten zwei Hattricks in Folge. „So etwas habe ich auch noch nicht erlebt“, sagte Thomas Kahler, der Ellinger Trainer. Mit der Leistung seines Teams durfte Kahler besonders zufrieden sein, weil er seine Spieler zuvor seit Donnerstag in einem Trainingslager in zwölf (!) Einheiten gefordert hatte. Die Torfolge: 1:0 Maximilian Klaes, 2:0 Claudio Schmitz, 3:0 Christian Weißenfels (auf dem Foto links), 4:0 Florian Raasch, 5:0 Benjamin Schmidt, 6:0 Weißenfels, 7:0, 8:0, 9:0, 10:0, 11:0, 12:0 Daniel Puderbach,13:0 Weißenfels, 14:0 Thomas Kahler. Foto: Jörg Niebergall

Straßenhaus – Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth hat im Testspiel gegen den VfL Oberbieber (Kreisliga B Nord) einen 14:0 (4:0)-Kantersieg gefeiert. Nach der Pause erzielte Daniel Puderbach für den Bezirksligisten zwei Hattricks in Folge. "So etwas habe ich auch noch nicht erlebt", sagte Thomas Kahler, der Ellinger Trainer. Mit der Leistung seines ...