Plus
Osterspai

Druck wird am Ende zu groß für Osterspai

Antony Henrykowski (rechts) setzte mit der FSV Osterspai der SG Weitefeld die ganze Kampfkraft entgegen, ging aber am Ende dann doch leer gegen die Westerwälder aus.
Antony Henrykowski (rechts) setzte mit der FSV Osterspai der SG Weitefeld die ganze Kampfkraft entgegen, ging aber am Ende dann doch leer gegen die Westerwälder aus. Foto: Hergenhahn

Dank Einsatzwillens und guter Organisation lebte bei der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen lange Zeit die Hoffnung auf einen Punkt gegen die hoch eingeschätzte SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen. Am Ende kassierten die Gastgeber beim 1:3 (1:1) dennoch ihre erste Heimniederlage der Bezirksliga-Saison. Zu groß wurde nach 70 Minuten der Druck der Kombinierten vom Westerwälder.

Lesezeit: 2 Minuten
Osterspai. Dank Einsatzwillens und guter Organisation lebte bei der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen lange Zeit die Hoffnung auf einen Punkt gegen die hoch eingeschätzte SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen. Am Ende kassierten die Gastgeber beim 1:3 (1:1) dennoch ihre erste Heimniederlage der Bezirksliga-Saison. Zu groß wurde nach 70 Minuten der Druck der Kombinierten vom Westerwälder."Mit ...