Plus
Müllenbach

Vordereifel: Reden statt rennen

Unter der Woche war natürlich Training angesagt bei der SG Vordereifel. Nicht unüblich für einen Fußball-Bezirksligisten. Aber es wurde auch viel geredet zu Wochenbeginn. Das ist nicht nach jeder Partie der Fall, nach dem 1:4 gegen Emmelshausen hielt es SGV-Coach Peter Geisen aber für angebracht, um vor der Auswärtspartie am Sonntag um 15.30 Uhr bei der SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth wieder alles in die richtigen Bahnen zu lenken.

Lesezeit: 1 Minute
Müllenbach. Unter der Woche war natürlich Training angesagt bei der SG Vordereifel. Nicht unüblich für einen Fußball-Bezirksligisten. Aber es wurde auch viel geredet zu Wochenbeginn. Das ist nicht nach jeder Partie der Fall, nach dem 1:4 gegen Emmelshausen hielt es SGV-Coach Peter Geisen aber für angebracht, um vor der ...