Plus
Laubach

Vordereifel lässt Rübenach keine Chance

Von Alfons Benz
In der vergangenen Saison duellierten sich diese beiden Spieler nur im Training, dieses Mal trafen sie mit verschiedenen Teams aufeinander: Vordereifels Alexej Eberhardt (in Rot) und Rübenachs Björn Kremer kamen jeweils vom Oberligisten FV Engers zu ihren jetzigen Teams. Eberhardt hatte am Ende klar die Nase vorn und traf sogar noch mit einem schönen Freistoß zum 4:0-Endstand in Laubach.  Foto: Alfons Benz
In der vergangenen Saison duellierten sich diese beiden Spieler nur im Training, dieses Mal trafen sie mit verschiedenen Teams aufeinander: Vordereifels Alexej Eberhardt (in Rot) und Rübenachs Björn Kremer kamen jeweils vom Oberligisten FV Engers zu ihren jetzigen Teams. Eberhardt hatte am Ende klar die Nase vorn und traf sogar noch mit einem schönen Freistoß zum 4:0-Endstand in Laubach. Foto: Alfons Benz

Die Partie in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen der SG Vordereifel und dem FV Rübenach endete auf dem Rasenplatz in Laubach mit einem klaren und nie gefährdeten 4:0 (2:0)-Sieg der Heimelf. Vordereifel liegt mit jetzt 23 Punkten weiter auf Tabellenrang drei, während der Aufsteiger vom Rhein durch die Niederlage und seinen 12 Zählern auf der Habenseite von Platz acht auf zehn abrutschte.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei bissiger Kälte sahen die Zuschauer von Beginn an eine sehr einseitige Partie, was sich auch schnell in Zahlen ausdrückte. Stürmer Yannick Bach hatte sich gegen zwei Mann durchgesetzt und abgezogen. Gästetorwart David Giejlo konnte den flachen Ball zwar noch abwehren, aber Fabian Müllen stand genau da, wo ein Torjäger ...