Plus
Kirchberg

Vor Derby in Kirchberg: Dritter Kreuzbandriss bei Mörschbachs Marvin Schulzki

Marvin Schulzki
Marvin Schulzki Foto: SG ALM

Vor dem Derby in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem TuS Kirchberg und der SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal am Samstag um 16.30 Uhr müssen vor allem die Gäste eine Hiobsbotschaft verkraften. Der Grund: Mittelfeldakteur Marvin Schulzki hat sich beim 3:3 gegen Gönnersdorf in der Vorwoche erneut eine schwere Knieverletzung zugezogen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Er hat sich das Kreuzband gerissen, zudem einen Knorpelschaden und der Meniskus ist auch kaputt“, sagt sein Trainer Markus Stelter. Zumal bei Schulzki eine Kniebandage während der Partien davon zeugte, dass der 21-Jährige schon mal das Kreuzband gerissen hat am gleichen Knie. Und das nicht erst einmal, sondern zweimal. „Das ...