Plus
Kobe/Argenthal

Volkweis-Brüder: Unvergessliche Tage mit Idol Podolski in Japan

Einen ganz besonderen Aufenthalt erlebten der Liebshausener Bezirksliga-Fußballer Maurice Volkweis und sein Bruder Sebastian am vergangenen Wochenende, denn die beiden Argenthaler hatten bei der Kölner PSD-Bank ein sogenanntes „Meet & Greet“ mit Lukas Podolski gewonnen. Der ist bekanntlich das große Idol der Volkweis-Brüder, die auf dem Foto direkt neben „Poldi“ stehen, Maurice links und Sebastian rechts.

Lesezeit: 1 Minute
Der Weltmeister hält das Plakat der beiden Hunsrücker in den Händen, das schon einige Stationen des „Kölsche Jung“ gesehen hat. Drei Tage verbrachten Maurice und Sebastian Volkweis mit den anderen Gewinnern in Japan,besuchten Tokio, eine Partie von „Poldis“ Klub Vissel Kobe, der in der Krise steckt, aber zumindest in Anwesenheit ...