Plus
Gönnersdorf

Variante klappt spät – und Gönnersdorf atmet auf

Zähes Ringen: In dem wichtigen Spiel gegen Rheinböllen konnte die SG Gönnersdorf (rechts Timo Schmidgen) mit dem Remis den Rivalen zumindest auf Abstand halten. Foto: Vollrath
Zähes Ringen: In dem wichtigen Spiel gegen Rheinböllen konnte die SG Gönnersdorf (rechts Timo Schmidgen) mit dem Remis den Rivalen zumindest auf Abstand halten. Foto: Vollrath

Ein spätes Tor hat Fußball-Bezirksligist SG Gönnersdorf-Brohl im „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen den unteren Tabellennachbarn TuS Rheinböllen zumindest einen Punkt gerettet. Am Ende trennten sich die Teams auf dem Gönnersdorfer Rasen mit 1:1 (0:0).

Lesezeit: 1 Minute
„Vor dem Spiel wäre mir ein Punkt wohl zu wenig gewesen. Wir wollten Rheinböllen distanzieren. Jetzt muss man damit schon zufrieden sein“, erklärte der Gönnersdorfer Trainer Ralph Seul. Denn es dauerte bis 87. Minute, ehe Kevin Schütz die Vinxtbachtaler erlöste. Nach einem langen Einwurf von Julian Bleis auf Philipp Ruthsch ...