Plus
Urmitz

Urmitz ist zu stark für Mengerschied beim 5:1

Zu stark. Das war das zwar ernüchternde, aber auch treffende Urteil von Trainer Andreas Auler zum Gegner Ata Sport Urmitz, der in der Fußball-Bezirksliga Mitte das Schlusslicht SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth mit einer 1:5 (0:3)-Packung wieder nach Hause schickte. Doch die Niederlage bedeutete nicht den Abstieg der Mengerschieder, denn die haben immer noch die Chance, mit einem Heimsieg gegen Oberwesel nach Punkten mit entweder Niederburg oder Anadolu oder beiden gleichzuziehen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir müssen ja erst einmal unser Spiel gewinnen“, sagt Auler, „alles andere wird man dann sehen.“ Die Aufgabe Urmitz hatte er sich ebenfalls schwer vorgestellt, die Gastgeber sind nicht umsonst Vierter und haben schon sechs Neue für kommende Runde verpflichtet. „Ich hatte gehofft, dass sie etwas nachlassen, aber das war ...