Plus
Immendorf

Softic leistet einen Bärendienst

Zu diesem Zeitpunkt stand Cosmos-Spielertrainer Admir Softic (hinten im blauen Trikot) noch auf dem Feld in Immendorf, nach einer halben Stunde sah er wegen Beleidigung die Rote Karte. Foto: Wolfgang Heil
Zu diesem Zeitpunkt stand Cosmos-Spielertrainer Admir Softic (hinten im blauen Trikot) noch auf dem Feld in Immendorf, nach einer halben Stunde sah er wegen Beleidigung die Rote Karte. Foto: Wolfgang Heil

Führungstor und Rot für den gegnerischen Spielertrainer innerhalb einer Minute, das war die Vorentscheidung beim 2:0 des TuS Immendorf im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Cosmos Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Immendorf. Führungstor und Rot für den gegnerischen Spielertrainer innerhalb einer Minute, das war die Vorentscheidung beim 2:0 des TuS Immendorf im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den FC Cosmos Koblenz.30 Minuten waren vorbei, gerade hatte TuS-Torjäger Julian Moog nach präzisem Zuspiel des starken Christian Wünsch den Ball elegant mit der ...