Plus
Kreisgebiet

SG Gönnersdorf befindet sich noch nicht im Derby-Modus – Ahrweiler BC spielt nicht schlecht, aber nachlässig

Gleich rappelt es im Gönnersdorfer Tor: Amjad Daoud schießt hier die Bad Breisiger mit 1:0 in Führung, am Ende kam der benachbarte Bezirksligist aber noch zu einem 1:1-Unentschieden. Foto: Vollrath
Gleich rappelt es im Gönnersdorfer Tor: Amjad Daoud schießt hier die Bad Breisiger mit 1:0 in Führung, am Ende kam der benachbarte Bezirksligist aber noch zu einem 1:1-Unentschieden. Foto: Vollrath

Der eine Trainer hat mit seiner Mannschaft gewonnen, der andere zu mindest nicht verloren. Aber zufrieden waren beide nicht mit der Vorstellung ihrer Mannschaft, weder Ralph Seul vom Fußball-Bezirksligisten SG Gönnersdorf-Brohl noch Jonny Susa vom Klassenrivalen Ahrweiler BC.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler BC - SG Westum/Löhndorf 4:1 (2:0). Eine klägliche Chancenverwertung und erneut nicht zu null gespielt – ich bin nicht zufrieden mit dem, was wir aktuell abliefern. Souverän sieht anders aus“, urteilte Susa nach dem Sieg im Testspiel gegen den A-Ligisten. Der hätte für seinen Geschmack durchaus höher ausfallen dürfen. ...