Plus
Gönnersdorf

Rheinböllen: Zehntes Remis hilft dem TuS nicht richtig weiter

Fast hätte der TuS Rheinböllen in der Fußball-Bezirksliga Mitte seinen sechsten Saisonsieg gelandet. Allerdings nur fast, denn nach 87 Minuten traf die SG Gönnersdorf zum 1:1 (0:0) im „Sechs-Punkte-Spiel“, das am Ende für jede Partie nur einen Zähler bereithielt. Für Rheinböllen war es das zehnte Remis in dieser Saison – und auch deshalb steht der TuS weiter mitten im Abstiegskampf als Elfter mit zwei Punkten Vorsprung auf den Drittletzten Elztal.

Lesezeit: 1 Minute
„Vor dem Spiel wäre mir ein Punkt wohl zu wenig gewesen. Wir wollten Rheinböllen distanzieren. Jetzt muss man damit schon zufrieden sein“, erklärte der Gönnersdorfer Trainer Ralph Seul. Denn es dauerte bis 87. Minute, ehe Kevin Schütz die Vinxtbachtaler erlöste. Nach einem langen Einwurf von Julian Bleis auf Philipp Ruthsch ...