Plus
Bad Neuenahr

Oberwesel verlangt Tabellenführer Ahrweiler alles ab

Oberwesel verlangt Tabellenführer Ahrweiler alles ab Foto: Martin Gausmann

Der SV Oberwesel ist in der Fußball-Bezirksliga Mitte haarscharf an einer großen Überraschung vorbeigeschrammt: Beim Titelkandidaten Ahrweiler BC führte Oberwesel durch einen Treffer von Iljaz Gubetini (67.) bis zur 76. Minute mit 1:0, dann fiel das 1:1. In der 87. Minute traf Torjäger Almir Porca mit seinem 26. Saisontreffer zum Ahrweilerer 2:1-Sieg. „Wir sind enttäuscht, wir waren nach einem tollen Spiel von uns so nah dran an der Sensation“, sagte Oberwesels Peter Ritter.

Lesezeit: 2 Minuten
Seine Gedanken kreisten nach Abpfiff aber vor allem um den Gesundheitszustand von Chris Ströter. Der Routinier verletzte sich im Gesicht kurz vor der Pause, spielte bis zur 49. Minute aber noch weiter, aber seine Nase wollte nicht aufhören zu bluten. Ströter fuhr ins Bundeswehr-Krankenhaus nach Koblenz, wo ein Jochbeinbruch festgestellt ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

k501 buz abc_k

Ahrweiler (rechts Julian Hilberath) hatte im Heimspiel gegen Oberwesel mit Julian Stüber noch einmal schwer zu kämpfen, ehe der 2:1-Heimerfolg zum Jahresabschluss unter Dach und Fach war.

Foto: Vollrath
Meistgelesene Artikel