Plus
Plaidt

Oberreiter zerlegt FC Plaidt im Alleingang

Was für ein Abend für Andreas Oberreiter: Der Spielertrainer der SG Müden/Moselkern erzielte vier Tore beim 5:0 (4:0)-Auswärtssieg in der Fußball-Bezirksliga Mitte beim FC Plaidt. Mit 16 Saisontreffern liegt Oberreiter nun auf Rang drei in der Torschützenliste hinter den Ausnahmestürmern Yannick Bach (Emmelshausen/23 Tore) und Ismayil Barut (Cosmos/20 Tore).

Lesezeit: 2 Minuten
Plaidt. Was für ein Abend für Andreas Oberreiter: Der Spielertrainer der SG Müden/Moselkern erzielte vier Tore beim 5:0 (4:0)-Auswärtssieg in der Fußball-Bezirksliga Mitte beim FC Plaidt. Mit 16 Saisontreffern liegt Oberreiter nun auf Rang drei in der Torschützenliste hinter den Ausnahmestürmern Yannick Bach (Emmelshausen/23 Tore) und Ismayil Barut (Cosmos/20 Tore).Bei ...