Plus
Bad Neuenahr

Niederburg verliert 0:4 in Ahrweiler

Der Ahrweiler BC siegt sich weiter souverän durch die Fußball-Bezirksliga Mitte. Der Tabellenführer gewann mit 4:0 (1:0) gegen die tapfer kämpfende SG Niederburg/Biebernheim/ Damscheid. ABC-Torjäger Almin Porca war erneut entscheidend beteiligt. Nach seinem Sechserpack beim 9:0-Sieg gegen Vordereifel schlug Porca nun dreimal zu und schraubte sein Torkonto damit auf 20 Treffer. Bis zur 88. Minute stand es jedoch nur 2:0 für Ahrweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Aber zum Anfang: Ganze 120 Sekunden sollte es dauern, bis der Bosnier den nächsten Sieg seines Teams einleitete. Rechtsverteidiger Maximilian Ahrens brachte eine Flanke zu Porca, der sich schnell um den Gegenspieler drehte und dann souverän zum 1:0 traf. Die frühe Führung gab den Gastgebern Sicherheit, vielleicht aber hemmte sie ...