Plus
Mülheim-Kärlich

Niederburg: Fast keine Gegenwehr bei 0:2-Niederlage

Die SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid hat die vorgezogene Begegnung des heute und morgen stattfindenden 20. Spieltags in der Fußball-Bezirksliga Mitte beim Tabellenvierten SG Mülheim-Kärlich II mit 0:2 (0:2) verloren. Als „hochverdient“ empfand Niederburgs Trainer Patric Muders die Niederlage. Punkten die Konkurrenten Mörschbach, Cosmos und Elztal, droht Niederburg zum ersten Mal in dieser Saison der Absturz auf einen der drei Abstiegsplätze.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich II hat im vierten Duell in der Bezirksliga zum ersten Mal gegen Niederburg gewonnen. Das hatte mehrere Gründe. Am meisten lag es an den Gästen selbst. „Wir waren in der ersten Hälfte gar nicht auf dem Platz, da können wir glücklich sein, dass es zur Pause nur 2:0 für ...