Plus
Mühlheim-Kärlich/Metternich

Mülheimer Reserve trumpft beim 4:0 gegen Westum auf – Oberwinter holt in Metternich einen Punkt

Wie sich die Metternicher auch bemühten: Der TuS Oberwinter (vorn Mario Brötz) wusste sich aller Angriffe zu erwehren und holte beim Tabellenzweiten ein 1:1. Nun kommt mit der SG Mülheim-Kärlich II der Vorletzte, der zuletzt aber stark aufsteigende Form zeigte. Foto: Thomas Frey
Wie sich die Metternicher auch bemühten: Der TuS Oberwinter (vorn Mario Brötz) wusste sich aller Angriffe zu erwehren und holte beim Tabellenzweiten ein 1:1. Nun kommt mit der SG Mülheim-Kärlich II der Vorletzte, der zuletzt aber stark aufsteigende Form zeigte. Foto: Thomas Frey

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat die SG Mülheim-Kärlich II erzielt. Derweil wurde die Siegesserie des FC Metternich unterbrochen.

Lesezeit: 1 Minute
Mühlheim-Kärlich/Metternich. Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat die SG Mülheim-Kärlich II erzielt. Derweil wurde die Siegesserie des FC Metternich unterbrochen.FC Metternich - TuS Oberwinter 1:1 (0:1)"Nach fünf Siegen in Serie muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein", sagte Metternichs Trainer Dominik ...