Kottenheim

Mohr und Zäck trainieren Fortuna Kottenheim

Knapp drei Wochen nach der Trennung vom langjährigen Spielertrainer Johannes Stenz und seines Co-Trainers Max Franzen hat Fußball-Bezirksligist TuS Fortuna Kottenheim ein neues Trainerduo präsentiert. Interimsweise wird Stefan Mohr, der schon vor Stenz die Fortuna trainierte und zudem viele Jahre als Spieler in Kottenheim aktiv war, gemeinsam mit Mario Zäck das Bezirksliga-Schlusslicht bis zum Saisonende übernehmen.

Anzeige

„Stefan und Mario kennen das Umfeld und die Mannschaft so gut wie niemand sonst. Sie sind für uns die Top-Lösung und werden gemeinsam mit der Mannschaft das Bestmögliche aus den verbleibenden Spielen herausholen. Wichtig ist uns, das Zusammengehörigkeitsgefühl, für das Kottenheim in der Vergangenheit stand, wieder zu etablieren“, sagt Kottenheims Fußball-Abteilungsleiter Helmut Lung. daf