Plus
Mörschbach

Mörschbach holt Stefan Hohl und Nico Spengler

Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal bastelt weiter fleißig an seinem Kader für die kommende Saison, muss aber parallel dazu sehen, dass die aktuelle mit dem Klassenerhalt endet. Der Sportliche Leiter der SG, Lars Frank, gab nun zwei weitere Neue bekannt. Vom A-Ligisten SG Niederburg/Biebernheim kommt der 24-jährige Defensivmann Stefan Hohl. Der zweite Zugang ist Nico Spengler aus der A-Jugend des JFV Rhein-Hunsrück, sein Stammverein ist die Spvgg Biebertal. „Er kann links wie rechts offensiv spielen“, erklärt Frank. Spenglers Bruder André spielt ebenfalls Bezirksliga – und zwar beim TuS Kirchberg. Dass Mörschbach an weiteren JFV-Akteuren dran ist, mag Frank nicht weiter kommentieren. Die ersten Zugänge waren Marvin Schulzki (ebenfalls JFV) und Michael Schmidt (SG Sohren). mb

Lesezeit: 1 Minute
Mörschbach. Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal bastelt weiter fleißig an seinem Kader für die kommende Saison, muss aber parallel dazu sehen, dass die aktuelle mit dem Klassenerhalt endet. Der Sportliche Leiter der SG, Lars Frank, gab nun zwei weitere Neue bekannt. Vom A-Ligisten SG Niederburg/Biebernheim kommt der 24-jährige Defensivmann Stefan Hohl. ...