Plus
Simmern

Lage im Abstiegskampf der Bezirksliga: Noch sechs kann es treffen

In der Fußball-Bezirksliga Mitte können vor dem letzten Spieltag am kommenden Wochenende noch sechs Mannschaften absteigen. Die Spanne reicht von Schlusslicht Mengerschied (25 Punkte) über Niederburg ( 28), Anadolu Spor (28), Elztal (30), Cosmos (31) bis zum Elften Mörschbach (31), das Torverhältnis zählt nicht. Besonders interessant wird die Konstellation dadurch, dass es am letzten Spieltag kein direktes Duell gibt, also alle die Möglichkeit auf einen Dreier haben.

Lesezeit: 1 Minute
Absteigen werden zu 99,9 Prozent zwei Klubs, da es mit dem Teufel zu gehen müsste, wenn Engers in der Oberliga noch absteigt und damit eventuell Oberwinter in der Rheinlandliga runter müsste. Theoretisch ist das noch drin, praktisch wird es aber ziemlich sicher anders kommen. Denn Engers hat vor dem letzten ...