Kirchberg will gute Form bestätigen

Nach dem unglücklichen 3:4 gegen den FC Metternich nach 3:0-Führung mit zwei Platzverweisen will der Dritte TuS Kirchberg am Samstag um 17.30 Uhr beim Achten SG Mülheim-Kärlich II seine gute Form zum Ende der Runde bestätigen. „Wir sind gut unterwegs, die Jungs sind motiviert, sagt Kirchbergs Trainer Christian Schneider. Der muss auf Patrick Sehn-Henn verzichten, er sah gegen Metternich Rot.

Anzeige
„Ein Spiel fehlt er sicher“, sagt Schneider und fügt süffisant an: „Ich weiß nicht, wie viele Spiele man für nichts bekommt. Patrick hat den Metternicher nach einem Foul von sich runtergeschoben, es gab keinen Schlag.“ Zudem fehlt Artur Stürz verletzt, Stefan Carbach weilt beim DFB-Pokalfinale. Für kommende Saison gibt es personell nichts Neues. „Es ist ruhig, ich hoffe, es bleibt so“, schmunzelt Schneider. mb